Berlin Brass Connection - Ensemble der Arrangeure!

Berlin. 3 Hochschulen. HfM Hanns Eisler, UDK und Jazz Institut Berlin. Klassik, Jazz und was noch?

Die Berlin Brass Connection ist das virtuose, junge und innovative Blechbläser-Ensemble aus Berlin.

Die Musiker heben in ihren eigenen Arrangements kunstvoll die Grenzen zwischen Musikgenres auf und lassen diese spielerisch ineinanderfließen. Von Klassik bis Jazz. Von Swing bis Elektro. Von Trio bis zur vollen Zehner-Besetzung!

Mal ein Bach-Choral vom Notenständer in Quartettbesetzung, mal ein Bruckner-Satz von Marschgabeln zu sechst, dann eine Dixie-Nummer improvisiert im Raum verteilt zu zehnt. Oder einfach ein treibender Techno Beat im Blechgewand.

Der Kreativität von Programm, Performance und Ensemblegröße sind keine Grenzen gesetzt.

Hohe Kunst ganz leicht gemacht. Die Berlin Brass Connection garantiert Virtuosität, Originalität und Leidenschaft. Kurz, ein einzigartiges Musik-Erlebnis!

No items found.
No items found.

Referenzen

No items found.

Live Dates

//
//
Eisleriana
Dezibelle Lounge
Moon Glow
Berlin Brass Connection - Ensemble der Arrangeure!